In meiner über 20jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war ich immer wieder berührt und inspiriert von ihren Fähigkeiten zu wachsen und zu lernen. Die Freude an der Begleitung ihrer Entwicklungsprozesse hat nie nachgelassen. Im Gegenteil, sie ist gewachsen. Dabei hat mich immer folgender Satz von Dr. und Master Zhi Gang Sha begleitet:

 

"Du hast die Kraft dich selbst zu heilen."

Als Lehrerin, Kindercoach und Ergotherapeutin durfte ich viele Jahre in meiner Heilpraxis, sowie in Schulen und Kindergärten Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung begleiten.  Eltern fühlten sich durch die individuelle Unterstützung entlastet und hatten wieder mehr Vertrauen in ihr Kind. Das Familienleben konnte harmonischer werden und schulische Herausforderungen konnten relativiert werden.

Als Lehrerin der Tao Akademie habe ich die Möglichkeit besondere Unterstützung zu geben, um die Gesundheit von Seele, Geist und Körper zu fördern, damit der Alltag zuhause und in der Schule leichter wird.

Diese Methoden können bei körperlichen, emotionalen und mentalen Herausforderungen, sowie Beziehungsschwierigkeiten effektiv und schnell Veränderung bringen. Schauen sie sich einfach mal auf meiner Homepage um., 

Vita

1989  Studienabschluss als Diplom-Bibliothekarin

1994  Ausbildungsabschluss als staatlich geprüfte Ergotherapeutin – Berufstätigkeit in Ergotherapiepraxen, Schulen und Senioreneinrichtungen

Seit 2007  Staatlich geprüfte Heilpraktikerin in eigener Heilpraxis

Seit 2015  Zertifizierte Lehrerin der Tao Akademie (Taoacademy.com)

Seit 2019  Förderlehrerin am Heilpädagogischen Schulzweig der Waldorfschule Braunschweig

Seit 2021  Zertifizierter KinderCoach nach der KidsCoachingConnection Methode (vollständig anerkannt von der ICF – International Coaching Federation)