Workshop „LEBE WAHRE FREUDE“

Wahre Freude kommt aus deiner tiefen Verbindung mit dir selbst. Dein Herz ist der Schlüssel für diese Verbindung. Öffne dein Herz für dich selbst.

Wie kannst du die Verbindung zu dir selbst festigen? Womit schaffst du ein wundervolles Klima in dir selbst und kannst dich wohl mit dir selbst fühlen? Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Deshalb ist es hilfreich dich wertzuschätzen wie du bist, um dich in deiner „eigenen Haut“ wohl zu fühlen. Innere Freude beginnt im eigenen Herzen und bringt inneren Frieden. Gemeinsam lasse uns diese Reise zu uns selbst erfahren. Wir freuen uns auf dich!

BONUS: Jeder Teilnehmer nimmt automatisch an der Verlosung für eine kostenfreie Lesung/persönliche Botschaft zum Thema „Lebe wahre Freude“ teil. Im Workshop werden die beiden glücklichen Gewinner bekanntgegeben. Viel Glück!

Sabine und Birgit

Workshop am Samstag, den 3.12.22 von 11.00 – 14.00 Uhr per Zoom 

Kosten: 40,-€ pro Workshop (bei Vermittlung eines weiteren Teilnehmers ist die Teilnahme kostenfrei) (Ermäßigter Beitrag für Schüler, Studenten, Rentner, Sozialhilfeempfänger 27,-€)

Schreibe einen Kommentar