Jedes Kind, jeder Jugendliche, jeder Erwachsene ist einzigartig, wertvoll und besonders.

Mit Offenheit, Freude und Begeisterung das Leben zu entdecken, motiviert Neues zu lernen, hilfsbereit und mitfühlend mit allen Tieren, Pflanzen und Menschen – das ist die wahre Natur eines jeden Menschen.

Manchmal verhindern negative Erfahrungen, dass Kinder/Jugendliche ihr eigentliches Potential leben können. Durch Auflösung dieser negativen Erfahrungen kann jedes Kind/Jugendliche wieder sein Licht scheinen lassen, gesünder und emotional stabiler werden. Beziehungen zu Freunden, Familienmitgliedern sowie zu anderen Bezugspersonen können sich dadurch verbessern.

Die Kids Coaching Connection Methode mit ihren kraftvollen Fragen, der Schaffung eines wertfreien, liebevollen und angstfreien Raumes ermöglicht den Kindern/Jugendlichen über ihre negativen Muster/Verhaltensweisen hinauszuwachsen und ein Leben in Freiheit und Kraft zu leben.

Vom 28.10 -30.10.22 findet das erste Modul der Ausbildung zum Kindercoach statt: Infos unter Home Page – Love Peace Harmony

Lesen Sie einige Kommentare dankbaren Müttern:

„Die Atmosphäre zuhause ist jetzt viel entspannter.“ R.

„Die gesamte Situation hat sich verbessert. Es gibt keinen Stress mehr zuhause“ S.

„Seit ich bei dir war und ich mehr entspanne ist meine Tochter ganz anders. Es läuft seitdem alles wunderbar zuhause und in der Schule.“ T.