LOSLASSEN UND VERGEBEN

Hast du das Gefühl, dass dich etwas bremst? Dass du nicht das tust, was dir entspricht? Oft hintern uns alte Informationen in unserem System am Erreichen unserer Ziele. Lerne in diesem Workshop, wie du dich von Altlasten effektiv befreien kannst, um mit mehr Leichtigkeit zu leben. Loslassen kann Freude machen und muss gar nicht schwer sein. Sei mit dabei! Handle jetzt! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Workshop am Samstag, den 8.10.22 von 11.00 – 14.00 Uhr per Zoom oder vor Ort in meiner Praxis
Kosten: 40,- €

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marion Boritz

    DANKE liebe Sabine für das Angebot am Samstag den 08.10.22.. Diese Thematik unterstützt mich sehr auf meinen weiteren Weg.
    Liebe Grüße Marion

    1. Sabine

      Liebe Marion, herzlichen Dank für dein Interesse an dem Workshop. Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar