1989 Studium zur Diplom-Bibliothekarin

1994 Ergotherapeutin in Praxen, Schulen, Pflegeheimen

2007 Heilpraktikerin in eigener Praxis

2015 Zertifizierte Lehrerin der Tao Akademie

2017 Yogalehrerin beim SV Querum

2019 Lehrerin am heilpädagogischen Schulzweig der Waldorfschule

Auf der Suche nach zusätzlichen Unterstützungsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Familien führte mich mein Weg über Yoga, Meditation, KinderCoaching, Musiktherapie zur Arbeit mit Tao Kalligrafien, einer neuen transformatorischen Kunstform.

Die enormen Veränderungen die durch die Kombination dieser verschiedenen Richtungen stattfinden, berühren mich jedes Mal. Sie machen mich sehr dankbar, dieses Wissen zu haben und es an Schulen, Kindergärten, Jugendeinrichtungen und allen Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten weitergeben zu dürfen.

Gerne berate und unterstütze ich auch ihre Einrichtung, sowie alle Eltern und Kinder.

Ob Groß oder Klein – jeder darf sein höchstes Potential entfalten.

Rufen Sie mich einfach an!