1989 Studium zur Diplom-Bibliothekarin

1994 Ergotherapeutin in Praxen, Schulen, Pflegeheimen

2007 Heilpraktikerin in eigener Praxis

2015 Zertifizierte Lehrerin der Tao Akademie

2017 Yogalehrerin beim SV Querum

2019 Lehrerin am heilpädagogischen Schulzweig der Waldorfschule

 

Auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten meiner eigenen Erkrankungen (Asthma, Migräne, ein nervöses Herz) führte mich mein Weg über das Yoga zum Kinder Coach, Soulhealing und der Arbeit mit Tao Kalligrafie.

Meine eigenen wunderbaren Erfahrungen ließen in mir den Herzenswunsch entstehen, dies an andere weiterzugeben.

Da mir die Arbeit mit Kindern ganz besonders am Herzen liegt, ist es mein Wunsch Kinder, Jugendliche und Familien zu unterstützen ein glückliches Leben in Gesundheit und Zufriedenheit zu leben.

Gerne berate ich Schulen, Kindergärten und Jugendeinrichtungen wie diese Kinder und Jugendliche zusätzlich zu den bereits eigenen wundervollen Angeboten in den Einrichtungen in ihren Entwicklungsprozessen unterstützen können .

Rufen Sie mich einfach an!